Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s Next Topmodel #7
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungShocking news vorab: „Uns Heidi“ ließ bereits gedrehtes Material mit Ex-Lover SEAL rausschneiden. Wie krass ist das denn?
Noch ist es leider unklar ob ich den Twofer heute Abend sehen kann? Drama!
Das öffentliche Casting aka GOFDL (Größte offene Fleischbeschauung des Landes) war eh nie mein Ding.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordShocking news vorab: „Uns Heidi“ ließ bereits gedrehtes Material mit Ex-Lover SEAL rausschneiden. Wie krass ist das denn?
Für Heidi? So normal wie Essen und Kotzen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Noch ziehe ich Musik dem Modelbusiness vor…..:roll:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDas öffentliche Casting aka GOFDL (Größte offene Fleischbeschauung des Landes) war eh nie mein Ding.
Right! Die erste und die letzte sind die beiden Unerträglichsten.
--
Germany’s Next Topflop … die Casting-Dämmerung bricht über Deutschland herein:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,816764,00.html
Hoffentlich hat der Schreiber recht.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMax… die Casting-Dämmerung bricht über Deutschland herein.
Und das nun schon seit gefühlt zehn Jahren. Dennoch danke für Deinen alljährlichen Einzelpost.
--
savoygrandUnd das nun schon seit gefühlt zehn Jahren. Dennoch danke für Deinen alljährlichen Einzelpost.
Gern geschehen! Ich kann’s einfach nicht lassen.
Euch trotzdem viel Spaß beim Gucken! Ich bin denn mal weg …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Was macht Wanda eigentlich?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
--
Hat eigentlich jemand die Padberg-Show geguckt?
--
juanHat eigentlich jemand die Padberg-Show geguckt?
Ja, die erste Folge: langweilig. Wie mittlerweile auch GNTM.
--
Kascha ist eine Granate!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Männer die auf Ziegen starren
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.