Re: The See See

#7941229  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Meine Info von letzter Woche war, dass Olson gerne eine Agentur hintere einer möglichen BRD-Tour Anfang 2015 hätte. Nicht so popelig im Do-it-yourself Verfahren, man ist ja jetzt auch schon länger dabei und ringt um Reputation und dem Sprung nach Amerika.
Der Sinneswandel überrascht mich auch, denn es ist noch ein Kleinveranstalter aus Berlin
http://www.planetrock-booking.de
in der Findungsphase ob er die 2015er (!?) Tour betreuen möchte. Er hat auch die Trembling Bells im Juni betreut.
Vielleicht nimmt man ihn mit ins Boot, er muss halt merken, dass hier breiteres Interesse besteht. Wenn nur ich ihm anschreibe, denkt er wohl: „Bensheim? City of the Damned?“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."