Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Dave Brubeck › Re: Dave Brubeck
Ja, die brauch ich dann wohl… und die zweite Original Album Classics (hier) wär wohl auch gut.
Hab dummerweise eine Boot-Version von „Gone with the Wind“ (plus „Jazz Impressions of Eurasia“) gekauft und ein recht lädiertes Exemplar der alten CD von „Jazz Impressions of New York“ auch noch, und das natürlich erst neulich, nachdem dieser Thread hier anlief… einzig „Jazz Goes to College“ hab ich von Columbia/Legacy, aber in dieser Billigversion ohne richtiges Booklet (diejenigen ohne Notes mit dem beigen Rändchen ums Cover). Hätte mir besser die 5CD-Box gekauft!
Kennt denn jemand „Brandenburg Gate: Revisited“ (und gibt’s von der eine Legacy-CD? Oder bloss eine alte mit blauem Rahmen?), die würd mich nämlich interessieren. „Brubeck Plays Brubeck“ interessiert mich weniger, die hätte ich schon seit Jahren immer wieder billig kaufen können.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba