Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfold test #2 – vorgarten › Re: blindfold test #2 – vorgarten
redbeansandricegibt so sehr verstreute Sachen bis vor wenigen Jahren (mit Eddie Gale auf Blue Note, Gerry Eastman), glaub auch irgendwie noch ein zweites Leader Album aus den 70ern oder so… aber dass er kurze Zeit ein gefragter Sideman im „gepflegten Hard Bop“ war, hatt ich irgendwie nicht präsent… ist aber dann doch eine lange und überaschende Diskografie link)(und was ärger ich mich, das hier neulich stehengelassen zu haben, weil ich das line-up nicht im Kopf hatte)
Ja, musste auch rasch bei AMG reinschauen, um sicher zu sein, dass ich keinen Blödsinn aus dem Gedächtnis erzähle. Gordon ist spannend, ja… muss mal auf meinen externen HDs nachforschen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba