Re: blindfold test #2 – vorgarten

#7938173  | PERMALINK

vorgarten

gypsy tail windVerdammt, hab grad einen RIESEN Post verloren… Oh mann ist das ärgerlich. Kann ich jetzt unmöglich rekonstruieren, was ich in den letzten zwei Stunden beim wieder- und wiederhören alles zu Deinen Kommentaren geschrieben habe. Aaaaaaaaaaaaaaaarg!

#13 hab ich noch, das hab ich rausgekriegt – ist das letzte Stück von hier.
Und damit ist auch William Parker gefunden.

Das Instrument das keine Trompete ist ist aber ein Flügelhorn oder ein Kornett, oder?

Das Cello könnte Hank Roberts sein? Aber nicht im Trio mit Berne und Baron – dazu ist das Stück viel zu aufgestellt.

Tut mir enorm leid, vorgarten, mal sehen, ob ich morgen oder am Wochenende nochmal Lust habe, alles nochmal dreifach zu hören und dazu was aufzuschreiben… bin jetzt einfach nur angepisst und zwar ganz ganz heftig.

das tut mir jetzt sehr leid! ist mir auch schon öfters passiert (ich nehme mir bei längeren sachen auch immer vor, über word zu gehen, aber vergesse das dann oft wieder). es wäre natürlich toll, wenn du dich am wochenende nochmal dransetzen könntest – ich bin jetzt erstmal draußen.
ganz schnell noch: die nicht-trompete ist ein kornett, der cellist nicht roberts, berne oder baron sind auch nicht dabei. bis sonntag abend!

--