Re: blindfold test #2 – vorgarten

#7938165  | PERMALINK

vorgarten

redbeansandricelangsam kristallisiert sich heraus, dass du #9 selbst am wenigsten von uns magst… :lol: .

ne, so kann man das nicht sagen. ich hatte witzigerweise gedacht, dass mir das und #3 übel genommen wird und jetzt bin ich überrascht, dass ihr gerade die gut findet. wie gesagt: der saxophonist ist mir sehr, sehr wichtig.

redbeansandricehab noch ein bißchen weiter geforscht, Track 8 klingt ein bißchen wie die Carter/Bradford Sachen, auf denen Carter Tenor spielt, aber das wird es nicht sein, gehört hab ich das natürlich nur wegen dem Kornett – falls es denn eins ist – Flügelhorn erscheint mir doch unwahrscheinlich… kann jetzt abschließend jedenfalls sagen, dass ich das Solo in #5 wirklich toll finde… aber Bradford in der Band eines Schlagzeugers mit zwei weiteren Musikern, die viel bekannter sind, als er selbst, was soll das sein…

jetzt bin ich verwirrt – meinst du #5 oder #8? wahrscheinlich #5, weil #8 ja auf ende der 60er datiert ist.
was das soloinstrument auf #5 angeht, ist kornett richtig. aber bobby bradford ist falsch…

--