Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfold test #2 – vorgarten › Re: blindfold test #2 – vorgarten
danke für deine erste rückmeldung! hier liegt also die betonung auf den solostücken.
lotterlotta
3) solo trompete über die länge und mit dem gebotenen klangteppich toll, keine ahnung wer das ist….
freut mich, dass dir das gefällt. hatte etwas die befürchtung, dass mir das hier als seelenloses virtuosentum um die ohren gehauen wird. was es natürlich nicht ist!
lotterlotta10) solopiano sehe ich nicht so schlecht, ist auf jedem fall ein tribute an ihn / von ihm an wen auch immer, aber auf jedem fall etwas im zusammenhang mit Abdullah Ibrahim(Dollar Brand) !, okay okay wollte eigentlich nicht so dick auftragen:lol:
darauf könnte man kommen, klar. obwohl es genauso klare unterschiede in den spielweisen gibt. aber: hier gibt es keine verbindung, noch nicht mal entfernt! hier wird auf eine viel versponnenere romantik angespielt, die in diesem forum einen ziemlich guten ruf hat.
aber bitte nicht entmutigen lassen!
--