Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
Joachim HentschelLieber Satiee,
auch wenn das nur ein verunglückter Gag gewesen sein sollte, möchte ich es doch gerne nochmal klarstellen: Keinerlei Vergünstigungen, Angebote oder Belohnungen anderer Art haben einen Einfluss darauf, welche Themen in welcher Größe im Rolling Stone stattfinden.
Gleichzeitig spiegelt sich in der Themenwahl nicht unbedingt immer der Privatgeschmack der Redakteure. Ob ein Thema relevant, interessant und kommentierungswürdig ist, das kann in vielen Fällen ein wichtigeres Kriterium sein als die Frage, ob man die Musk nun mag oder nicht.
Ist von mir hiermit eingesehen ! Gedachte heute aber wirklich nicht im mindesten, solch ein Aufsehen so empfindlich erregen zu können. Erleben wir ja alle momentan eine ‚Phase‘, in der selbst an höchsten Stellen
„Fehler“ eingeräumt werden, war meiner weitaus harmloser wohl der, zu dem „verunglückten Gag“ einen entspr. smiley versehentlich ausgelassen zu haben.
--