Re: ROLLING STONE März 2011

#7931177  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Herr Rossi
Zum Rätsel Knyphausen gesellt sich nunmehr das Rätsel Depenbusch. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man da mehr als gediegene Kleinkunstbühnen-Musik heraushören kann.

Nicht nur das. (Auch Maik Brüggemeyer unverändert in Ehren!) Aber wenn allein das statement der ‚Sängerin‘ hervorgehoben wird: „Ich würde meine Musik schon eher als Musik für erwachsene Menschen bezeichnen“, und der Artikel mit „Ringelpiez für Fortgeschrittene“ getoppt wird, frage ich mich, welche RS-Leserklientel sich als „Fortgeschrittene“ und „erwachsene Menschen“ angesprochen begreifen soll ?

Denn „Kleinkunstbühnen-Musik“ ist ja noch geschmeichelt:roll: Was A. Depenbusch (von wem auch immer letzter Wochen gigantisch in den Medien gehypt, wie u.a. in den ARD/ZDF-MOMA’s) zelebriert, ist zielstrebig konservativ-spießbürgerlichster Kitsch. Das post-BRAVO MUSIKMAGAZIN für ‚erwachsene Menschen‘ ihrer Art müsste erst noch erfunden werden:lol:
Aber gleich 2 Seiten ausgerechnet im März-RS ? Wurde beim Entschluss für den Artikel gegen Provisonen die promotion womöglich „begleitet“ ?

--