Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
Close to the edgeAber erst seit TUI „Utopia“ abgesetzt hat. Bis dahin lief es 5 Jahre lang in jedem ver…. … Werbeblock.
Das zeigt mir zum einen, wie konsequent ich Werbefernsehen vermieden habe in den letzten Jahren, ich hör davon hier zum ersten Mal. Und was meinst Du, wieviele RS-Leser wissen, dass das Stück aus der TUI-Werbung von Goldfrapp ist und dass das zugehörige Album hörenswert ist? Kennst Du es?
Bei Black Box Recorder halte ich ja „The Facts Of Life“ für das verkanntere Album, leider liegt es nicht als LP vor. „England Made Me“ ist im „Die besten Alben des Jahres 1998“-Thread sehr gut vertreten. Ob das repräsentativ ist für die RS-Leserschaft, bezweifel ich.
Aber wie Sonic schon sagte: Davon, dass man ein paar Alben aus dieser Liste bereits kennt, kennt man noch längst nicht alle. Der geneigte Leser darf sich dann eben auch ein wenig als Connaisseur fühlen.
--