Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
Anonym
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Ich bin zwar Abonnent der fast ersten Stunde, aber all die bevorzugte Behandlung kann und will ich im Zuge meines Gerechtigkeitsempfindens nicht mehr länger als nächtlichen Ballast, der mich mit einem solchen schlechten Gewissen nicht mehr schlafen lässt, mit mir herumschleppen. Ich war immer der Überzeugung, dass ich ein besseres und durchdachteres Heft bekomme, als all die kioskgierigen Bahnhofgelegenheitskäufer, die es kaum abwarten können, den neuesten Scheiß in der Hand zu halten. Ich war auch gern bereit, einen schlappen Euro mehr zu bezahlen, um eine völlig unterbewertete Superdupersingle zu bekommen, die ich mir mit zitternden Fingern auf meinen „Acoustic Solid Research“ legen kann, wo ich die 45 noch mit chirurgischen Gummihandschuhen per Hand einlegen muss. Aber dass man den gemeinen Bahnhofskioskkäufer so benachteiligt, dass er eine minderwertige bekritzelte Single umsonst hinterhergeschmissen bekommt und ihm das als Vorteil verkauft, finde ich wirklich schäbig! Dafür nehme ich sogar in Kauf, einen Gutschein im Wert von 50,- Euro der totalitären Ausbeuter von JPC angeboten zu bekommen, damit ich das Abonnement nicht (!) kündige. Gute Nacht, Axel, hab Dich selig.
--