Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011 › Re: ROLLING STONE März 2011
Close to the edgeMan könnte bei der Gelegenheit gleich alle einschweißen. Hat nebenbei auch noch den Vorteil, dass man den einen oder anderen Käufer bekommt, der sich das unverschweißte Heft lediglich im Supermarkt durchliest.
Das wird auch nicht funktionieren. Wenn ich eine Zeitschrift nicht abonniert habe, dann deshalb, weil ich sie nur von Fall zu Fall kaufe, nachdem ich sie durchgeblättert habe. Geht das nicht, kaufe ich sie gar nicht.
PS: Möglich wäre natürlich pro Händler/Laden ein Ansichtsexemplar. Das wird der Einzelhandel aber kaum mitspielen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!