Re: PJ Harvey 2011

#7930515  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Sonic JuiceUnd: Eine Plaudertausche ist sie ja nicht, die Polly.

Nicht wirklich, oder? In Berlin gab es ein knappes Dankeschön zu Beginn des Zugabenblocks, dann wurde die Band vorgestellt und das war es auch schon mit der Ansprache. Für mich ok, auch wenn ich sie schon anders erlebt habe. Bei ihren Soloshows plaudert sie durchaus mit dem Publikum, da sie, wie sie in einigen Interviews erzählte, ganz alleine auf der Bühne ungleich nervöser ist, als mit einer Band im Rücken.

Jan LustigerWo waren eure Sitzplätze denn? Eher mittig oder an der Seite? Ich habe mich etwas geärgert, keine Stehplatzkarte gekauft zu haben. Wir hatten Preiskategorie 1, saßen in der 5. Reihe auf dem Balkon relativ mittig und für PK 1 fand ich das eher bescheiden, naja.

Mit Blick zur Bühne auf 08.00 Uhr, würde ich sagen. Ich war ganz zufrieden mit den Plätzen, wobei es natürlich bei Konzerten mit Steh- und Sitzplätzen nie so ganz toll sein kann. Schöner ist es natürlich in komplett bestuhlten Sälen wie dem Friedrichstadtpalast. Wenn man dort eine Karte für die 2. Reihe hat, sitzt man 1,5 Meter von der Bühne entfernt und nicht 20.

--