Re: Die 20 Top Singles 1981

#7929049  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

talking headmir wäre lieber, wenn der angesprochene mal selbst antworten würde ;-)

Nur ein paar Sätze off- topic:
Das läuft hier immer so bei Konflikten oder du wirst zeitgleich von 2-10 Usern gleichzeitig kommentiert und bestimmte User haben Narrenfreiheit und dürfen schreiben (auch beleidigen), was sie wollen, weil sie ja zu den „wichtigen“ Leuten gehören. Wenn du dann reagierst irgendwann, wirst du zurechtgewiesen und du sollst Dich mal zusammennehmen. Ich bin hier schon öfters persönlich angegriffen worden, nur hat es keinen Zweck zu reagieren, weil daraufhin im Extremfall mein Account gesperrt werden würde (je nachdem, wie ich von der Wortwahl reagiere). Eigentlich ist das der Hauptgrund, weshalb ich selten hier bin und leider viele netter User irgendwann gegangen sind. Es ist mir erstens zu negativ und dieses coole Verstecken hinter Accounts und sonstwie erhaben zu tun, wirkt ermüdend auf Dauer. Mir ist mittlerweile der Großteil meiner Vielzahl an Widersachern hier ziemlich egal. Warum auch aufregen? Vielleicht würde man sich im „real life“ sogar verstehen. Der Musikgeschmack differiert größtenteils und ich merke, dass mir so manch ein Musikexperte zu kopflastig ist. Was hat dieses Gerede mit RocknRoll zu tun? Nichts. Es ist fast das Gegenteil.

Zu deiner Liste: Top Of The Pops. Sehr, sehr gut.

--