Re: Erdbeben der Stärke 4,4 im Westerwald/Mittelrhein

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Erdbeben der Stärke 4,4 im Westerwald/Mittelrhein Re: Erdbeben der Stärke 4,4 im Westerwald/Mittelrhein

#7922335  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

grandandtWir reden hier aber über Dein geliebtes Beckland!:-)

Ich liebe die Pfalz :sonne: aber nicht das „Beckland“, außerdem hieß es zunächst Epizentrum in Hessen und erst später RLP.

Ich fand, dass es eine Meldung wert war. Bei mir im Büro hat es deutlich „gewackelt“.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK