Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Stone Roses › Re: Stone Roses
Labandu meinst also A): wer nicht in der Lage ist die musikalische Qualität von „I Am The Resurrection“, „Fools Gold“,“Something Burning“ , „Waterfall“ oder „Shoot You Down“ zu erkennen, ist als Musikkenner nicht mehr Ernst zu nehmen,
und B): daß man nochmal darüber nachdenken sollte einen fundierten Kommentar über die Stone Roses abzugeben, wenn man diese Tracks von Anfang bis Ende durchgehört hat.
Nein, er meinte, dass a) als Musikkenner nicht mehr Ernst zu nehmen ist, wer die musikalische Qualität von „I Am The Resurrection“, „Fools Gold“,“Something Burning“ , „Waterfall“ oder „Shoot You Down“ nicht in der Lage zu erkennen ist und dass b) man, wenn man diese Tracks von Anfang bis Ende durchgehört hat, nochmal darüber nachdenken sollte, einen fundierten Kommentar über die Stone Roses abzugeben.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Lese hier schon eine ganze Weile mit und bin ob eurer Freude über die Reunion ernsthaft angerührt. Euch bedeutet die Band offensichtlich die Welt. Mir leider nicht, obwohl ich immer wieder Anläufe unternommen habe, mich mit dem Debut anzufreunden. Gibts eigentlich eine CD-Ausgabe, die nicht so furchtbar dünn klingt? Doch lieber die LP? Ich bin ja durchaus noch immer willig.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.