Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Stone Roses › Re: Stone Roses
Absolut zwiespältige Sache.
Erstmal hat Mani natürlich Recht. Davon abgesehen: eine Reunion nur als Spass-Aktion ohne große Erwartungshaltung halte ich für illusorisch.
Nicht von einer Reunion enttäuscht werden kann man aber nur, wenn die Band fantastisch spielt. Aber könnten sie das Level vom I Am The Resurrection – Outro nochmal hinkriegen? Zumindest sehr zweifelhaft. Und dieses Level ist mir ins Hirn gebrannt als quasi musikreligiöse Verheissung. Dass sie in ihrer Bestform 1990 keine Platte rausgebracht haben machte das ganze zu einer Art Verrat an Teenager-Hoffnungen.
Reni, John und Mani in der 1989/1990 – Form waren meiner Meinung nach das rein vom Zusammenspiel her Beste waren was Großbritannien post- Who und post-Zeppelin hervorgebracht haben, da könnte man schon bitter enttäuscht werden.
Nichtsdestoweniger könnte ich der erste sein, der sich endlich wieder den weissen Kangol-Hat aufsetzt und das Fools Gold Video beim Gang zum Bäcker nachspielt…
--
she said "i know you and you cannot sing!", I said that's nothing you should hear me play piano