Re: 05.02.2011 "History – Charlie Mariano" & "Boneshaker 19"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.02.2011 "History – Charlie Mariano" & "Boneshaker 19" Re: 05.02.2011 "History – Charlie Mariano" & "Boneshaker 19"

#7914153  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,941

grizzJörg war sich dessen bewusst, das es eine spezielle Sendung wird. Aber er sagte, das es wichtig für ihn ist, nicht einordbar zu sein und seine Ideen und Vorlieben zu so präsentieren. Ich habe ihn darin uneingeschränkt bestärkt.

Und das ist auch gut und richtig so!

Zappa1Ich habe gleich daran gedacht, dass du wahrscheinlich am durchdrehen bist…:lol:

Wenn ich meiner Frau und meinem Sohn Glauben schenken darf, war es auch wohl so.

grizzIch hab auch zuerst an Jörg gedacht!:-)

Sehr schön! Ich danke für den Zuspruch hier.

KritikersLieblingAlso ich freue mich ja auch, wenn ich mal Zeit finde hier zuzuhören. Noch mehr freue ich mich aber darüber dass Ihr Euch freut. Ich habe eben nur wenig Zeit zur Zeit. So wie heute. Da kommt man um 16 Uhr aus dem Baumarkt mit ein paar Rollen Rauhfaser, etwas Vliestapete, Farbe, Moltofill, Kalkzementputz und Isoliertapete. Was soll das bedeuten?

Jau, schön, dass Du wenigstens ab und an mal dabei bist. Zu Deiner abschließenden Frage: Die kann ich Dir auch beim besten Willen nicht beantworten. Was ist ein Baumarkt?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill