Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking ZZ Top › Re: Ranking ZZ Top
pipe-bowlNein, Stylo, genau um das, was Du als quasi unmöglich darstellst, darum ging es. Hier sollte von der ursprünglichen Intention nichts reingemogelt werden, sondern es sollten tatsächlich komplette Werke berücksichtigt werden. Hierbei muss ich doch nicht zwingend jedes Album im Regal haben, sollte es aber so gut kennen, dass eine Einschätzung möglich ist.
Und wenn Euch dieses Unterforum dann nicht anspricht oder gar stört oder Alben im Werk eines Künstlers fehlen, dann bleibt doch einfach bei den Sterne-Threads. Ist doch in Ordnung. Und wenn es tatsächlich nach dem ursprünglichen Gedanken gehandhabt würde, könnten beide Bereiche wunderbar nebeneinander stehen. Wenn jedoch in beiden Bereichen genau das Gleiche praktiziert wird, ist es klar, dass man den Ranking-Bereich als überflüssig ansieht.
Wie gesagt ich verstehe deine Argumentation, aber mal als kurzes (Gegen-) Beispiel, ich bin Van Morrison Fan, mir fehlt nur noch „Hard Nose the Highway“, die ich bisher auch nicht kenne, wenn du schaust muss man da bis 80.- Euronen hinblättern um sie in gutem Zustand zu bekommen. Nun darf ich nicht Ranken obwohl ich die restlichen 33 (wenn ich mich nicht irre) Platten habe und beurteilen kann.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.