Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking ZZ Top › Re: Ranking ZZ Top
StyloVerstanden, aber wer hat einen Künstler/Gruppe vollständig, ich denke hier mal an z.B. Van Morrison, doch nur wirkliche Fans, Nachgeborene, auch wenn sie wollen, haben schon Schwierigkeiten überhaupt allem habhaft zu werden, also mogelt man ein Ranking rein – oder man kann nicht ranken. Ich denke die All-In-One Lösung wäre für alle nicht das Schlechteste.
Nein, Stylo, genau um das, was Du als quasi unmöglich darstellst, darum ging es. Hier sollte von der ursprünglichen Intention nichts reingemogelt werden, sondern es sollten tatsächlich komplette Werke berücksichtigt werden. Hierbei muss ich doch nicht zwingend jedes Album im Regal haben, sollte es aber so gut kennen, dass eine Einschätzung möglich ist.
Und wenn Euch dieses Unterforum dann nicht anspricht oder gar stört oder Alben im Werk eines Künstlers fehlen, dann bleibt doch einfach bei den Sterne-Threads. Ist doch in Ordnung. Und wenn es tatsächlich nach dem ursprünglichen Gedanken gehandhabt würde, könnten beide Bereiche wunderbar nebeneinander stehen. Wenn jedoch in beiden Bereichen genau das Gleiche praktiziert wird, ist es klar, dass man den Ranking-Bereich als überflüssig ansieht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill