Re: Die 20 Top Singles 1980

#7908613  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

pinchDass du MOTÖRHEAD goutierst, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gibt es von dir auch ein Ranking der LPs? Deine liebsten 5 würden mir schon reichen.

Nein, ganze LPs von ihnen kenne ich tatsächlich noch nicht. Habe allerdings noch einige frühe Singles auf der Suchliste („White Line Fever“, „Bomber“, „Motorhead“). Bin gespannt, ob da irgendwas mit „Ace“ mithalten kann.

topsWelche 45s auf Deiner Want List haben denn eine Chance auf ein Top20-Entree?

Wahrscheinlich nur die oben genannten Singles von George Jones und den Barracudas.

lathoUnd diese hier wäre höher:

Hat and beard29. THE FALL – How I Wrote ‚Elastic Man‘

Ich war mir vor Erstellen der Liste auch sicher, dass eine so großartige Single doch in die Top20 gehört. Aber dann haben sich eben die vielen noch besseren davorgeschoben.

--

God told me to do it.