Re: Individuelle Anpassung der Forums-Optik

#7908229  | PERMALINK

obee

Zappa1Weißt, lieber O’Bee,
es ist mir scheißegal, wie melodramatisch du das findest. Und jetzt den fanti noch mal zu erwähnen, zeugt auch nicht gerade von besonderer Coolness. Dabei bist du das doch immer oder versuchst es zumindest immer. Leider schaffst du es halt nicht mehr. Was ich selbst schade finde. Denn du hattest mal durchaus einen guten Humor. Aber das habe ich ja schon vor deinem lezten Verschwinden schon mal gesagt.

Kurzum, wenn du mir was zu sagen, dann über pm, ansonsten, schreib hier bitte was, was zum Thema passt. Und versuch halt einfach nicht mehr witzig zu sein, denn du bist es ja nicht.

Lieber Zappl,

Damit hatte ich gerechnet, die gemeine „weißt-früher-warst-du-besser“-Taktik, deine Spezialität. Jetzt soll ich mich schlecht fühlen, das tue ich aber nicht. Aber klar, früher, da war der Obee noch witzig (da war ich auch noch nicht kommerziell), der hausmeister_p hat noch seine Schäfchen gehütet, der Umgang war untereinander noch feiner, der RS noch lesenswerter, die Schallplatte noch runder, die Links noch sichtbarer und die persönlichen Glückwünsche in den Geburtstagsthread noch weniger gelöscht. Wehe den Launen der Entropie.
Ich will dir nicht das Recht nehmen, Kritik am Zerfall aller irdischen Materie zu nehmen, nur, lass dir von mir gefallen, dich zu hinterfragen. Ist dieser überernste, melodramatische Ton wirklich gerechtfertigt? Sehe es einfach mal nicht als persönlichen Angriff von mir, sondern komm und besuche die sachliche Ebene und bedenke, wie viel du für diese Dienstleistung hier zahlst…nichts….ja, wirst du sagen, dafür macht das Forum Werbung für die Zeitschrift…nein, sage ich, schau dir mal die Heft-Threads an, da wird der RS doch nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen..im Endeffekt sind wird „denen“ also nichts schuldig. Trotzdem kann man natürlich bedauern, dass wenig getan wird, aber in so einem Ton wirkt das einfach lächerlich. Das hier ist eine Parallelwelt, ein Nichts das nichtet. Mach daraus keine größere Sache, als sie ist.

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.