Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Individuelle Anpassung der Forums-Optik › Re: Individuelle Anpassung der Forums-Optik
O’Das erinnert in seiner Melodramatik an fanti im Heft-Thread. …
Läuft der Forumsbetrieb nicht ganz normal wie immer? Ist das Chaos ausgebrochen? Werden Unruhestifter nicht mehr gesperrt, Threads nicht mehr geordnet? Schreibt irgendwer, mp3s seien besser als Vinyl und wird nicht bestraft? Wurde tugboat captain von Piraten geentert? Schuldet uns irgendein Redakteur irgendwas? Und wenn ja, was genau?
Weißt, lieber O’Bee,
es ist mir scheißegal, wie melodramatisch du das findest. Und jetzt den fanti noch mal zu erwähnen, zeugt auch nicht gerade von besonderer Coolness. Dabei bist du das doch immer oder versuchst es zumindest immer. Leider schaffst du es halt nicht mehr. Was ich selbst schade finde. Denn du hattest mal durchaus einen guten Humor. Aber das habe ich ja schon vor deinem lezten Verschwinden schon mal gesagt.
Kurzum, wenn du mir was zu sagen, dann über pm, ansonsten, schreib hier bitte was, was zum Thema passt. Und versuch halt einfach nicht mehr witzig zu sein, denn du bist es ja nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102