Re: Individuelle Anpassung der Forums-Optik

#7908215  | PERMALINK

obee

Zappa1Yeah! Ich find das auch immer so geil, wenn man verarscht wird. Damit meine ich jetzt nicht dich…:-)neh

Aber mal im ernst. Ich finde das wirklich ungeheuerlich, was hier passiert. Rossi hat ja neulich schon geschrieben, es gäbe keine technischen Support mehr.
Wunderbar!
Es interessiert niemanden mehr, ob hier was läuft und so und überhaupt.

Es wäre einfach schön, wenn man dann vielleicht mal Bescheid bekäme, dass das ganze Forum vielleicht irgendwann nicht mehr existiert.

Und vielleicht könnten, sofern sie es wissen, uns die Moderatoren mal sagen, wo Gerrit ist? Gibt’s ihn noch?
ist er noch Hausmeister? Oder ist es inzwischen der sich so rührend um uns kümmernde Daniel Koch? Gegen den ich ja nichts habe, aber nach seiner letzten Aussage vor vier Wochen nicht wirklich ernstzunehmend ist. Zumindest in Bezug auf Glaubwürdigkeit.

Was hier momentan abläuft, das ist unter aller Sau. Sowas kann man mit erwachsenen Menschen nicht machen.
Und ich sag’s noch mal, ich möchte wissen, was mit Gerrit ist.
Gerrit hat mich mal 6 Wochen gesperrt, teilweise zum recht, teilweise nicht, und ich wünsche ihn mir dennoch zurück. Denn dieses Chaos, das hätte es unter ihm nicht gegeben.

Das erinnert in seiner Melodramatik an fanti im Heft-Thread. …
Läuft der Forumsbetrieb nicht ganz normal wie immer? Ist das Chaos ausgebrochen? Werden Unruhestifter nicht mehr gesperrt, Threads nicht mehr geordnet? Schreibt irgendwer, mp3s seien besser als Vinyl und wird nicht bestraft? Wurde tugboat captain von Piraten geentert? Schuldet uns irgendein Redakteur irgendwas? Und wenn ja, was genau?

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.