Re: Individuelle Anpassung der Forums-Optik

#7908109  | PERMALINK

lovely_creature

tina toledoKenne das auch (zumindest aus nächster Nähe) aus privater und beruflicher Erfahrung. Mein „Problem“ war nur, dass man diesen Absatz auch anders verstehen konnte: Wer hier als User (mit Layout etc.) ein Problem hat, muss zwar an diesen Thread reinschauen, aber es sind ja zumindest keine Rechtschreibfehler und tote Links zu finden. Und das widersprach dem ersten Satz etwas und hätte mich daher gewundert. You know?

Schon klar.

Die toten Links und Rechtschreibfehler sind eben Sachen, die sich von selbst verstehen, das sie nicht rausgehen. Da sollte immer jemand drübergucken.

Wenn technisch etwas nicht funktioniert, muß man es erstmal wissen. Dass die das immer noch nicht gecheckt haben mit dem doppelten Kästchen … Lesen die hier nicht mit?

Vielleicht sollte man mal alles listen und der Redaktion schicken.

Gegen das Design generell habe ich eigentlich nichts. Eigentlich finde ich die unterschiedlichen Schriftarten auflockernd. Im ME haben sie das ja auch eingesetzt als Gestaltungsmittel, allerdings die Farben extrem minimiert.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown