Re: Individuelle Anpassung der Forums-Optik

#7907863  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

ursa minorNicht böse sein, Jim, aber ich muss doch mal gerade widersprechen. So weit ich das beurteilen kann (einige Änderungen mögen an mir vorbeigegangen sein), ist hier seit dem Relaunch rein gar nichts mehr passiert. Niemand meckert mehr, weil sich die eine Fraktion in ihr Schicksal ergeben hat und die andere Fraktion FF mit Stylesheet benutzt. Aber das heißt ja nicht, dass das Forum seit dem Relaunch super aussehen würde.

Ich jedenfall wäre viel dankbarer, wenn denn mal geschraubt würde!

Welcher Relaunch eigentlich? Wer sein Fahrrad mit Hilfsmotor von – sagen wir – gelb auf schwarz umspritzt und ’nen Bonanzasattel dranschraubt, hat damit doch immer noch keine Harley unterm Hintern.

Will sagen: Ich setzte immer noch hoffnungsvoll darauf, dass die wieder aufgenommenen Schraubarbeiten am Outfit weiterhin Vorarbeiten für die Komplettsanierung sind. Alles wird gut. Strohhalm, you know?

@ lovely_creature

Möchtest Du gerne was zahlen? Das ist schon der zweite Hinweis von Dir darauf, dass wir hier bislang beitragsfrei herumklöppeln können. Die Werbung sehe ich persönlich gar nicht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!