Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE MOONS – Fables Of History › Re: THE MOONS – Fables Of History
Hi J.W.,
danke für die Antwort, es hat mich halt interessiert, ob ich da jetzt auch in wilden Aktionismus verfallen muss, weil das Ding superrar ist (schien mir nicht so, aber da ich nicht schon monatelang alle Berichte zu der Band lese, wollte ich gerne wissen, ob hier jemand irgendwo mal was dazu gelesen hat) , oder ob ich gemütlich in meinen Plattenladen wackle und dem Typ erkläre, dass ich die Scheibe gerne hätte und der besorgt sie mir dann einfach. Und weil der auch Sachen aus dem Ausland beischafft, denke ich sogar, dass ich sie vor November kriegen kann (dafür gibt’s dann aber erfahrungsgemäß keine Garantie, darum ist das wohl für manche Leute keine Alternative). Damit spar ich mir dann das horrende Auslandsporto (die eine vorgestern bei ebay verkaufte Scheibe hat immerhin allein über 6 Euro Porto nach Deutschland gekostet) und unterstütze noch den Händler vor Ort.
Klar, im Internetzeitalter hat uns die Werbeindustrie darauf getrimmt, alles jetzt und sofort haben zu müssen, aber wenn die Limitierung, wie Du vermutest, nicht so knapp ist, dann lass ich das mal ruhig angehen, denn an Musik mangelt es mir zu Hause nun nicht gerade.
gruß
DE
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!