Re: Discoveries

#7889861  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

SEXY KIDS – Sisters Are Forever [7″; Slumberland Records, 2008] * * * *

2/3 von Sexy Kids stellten die Hälfte von Veronica Falls! Da muss man doch aufhorchen! Hier und da wurde die Single im Forum auch angenommen, dennoch ein kleiner Reminder an alle Nachzügler.

Roxanne und Patrick, heute bei VF an Gitarre, Vocals und Drums, hatten keine auffälligen Kurskorrekturen nötig. Auch auf „Sisters Are Forever“ gab’s Lollipop-Music aus Surf, Girl-Group-Konfetti und sonnigen Harmonien. In Abwandlung des Label-Credos: Keeping it beautiful from the beginning!

Die 7″ ist noch leicht zu bekommen. Eigentlich seltsam, wo doch Singles-Junkies geradezu nach VF-45s gieren. Nicht ganz zu Unrecht, hahaha!

--