Re: Blindfold Test

#7889777  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenna, wenn das so ist, biete ich einen zweiten BFT an, ohne die diskussion über den vorgänger abwürgen zu wollen, der die latte sehr hoch gehängt hat.
ich trau mich trotzdem.

das verfahren fand ich gut und würde es gerne beibehalten, also

– anmeldungen mit betreff „bft“ per PN an mich
– danach geht der DL-link von mir raus
– ab dem 15.3. diskussion: was auch immer euch in den sinn kommt, was auch immer in den posts davor steht.

da für mich alles vor 1950 ein blinder fleck ist, ich mir aber auch nicht zutraue, aus den beiden folgejahrzehnten hier überraschungen zu präsentieren, ist meine auswahl relativ zeitgenössisch geraten – aber auch nicht nur. wie gypsy geht es mir vor allem um zu unrecht ignorierte persönliche heldInnen, um musiker, die man fälschlicherweise nur auf bestimmte kontexte reduziert, und um ein paar persönliche hits.

freue mich also auf nachrichten.

Mach doch einen neuen Thread auf, „Blindfold Test #2 – vorgarten“, und ich bitte einen Moderator, diesen hier in „Blindfold Test #1 – gypsy…“ umzubenennen. Sonst wird das sehr unübersichtlich, und es wäre ja auch schön, wenn man später noch über die betreffende Musik reden könnte und den richtigen Ort gleich findet!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba