Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #1 › Re: Blindfold Test
Oh, das freut mich, wenn’s weitere BFTs geben wird hier! Könnt auch gerne die „Regeln“ aus meinem verwenden und anpassen, wie es Euch gefällt!
Ich wollte ehrlich niemanden täuschen… das doch wieder unterschwellige Südafrika-Thema wurde mir erst beim Schreiben meiner Kommentare bewusst… aber Gahnold ist ja Däne, McGregor Sohn schottischer Missionare, Beckett kommt aus der Karibik… #6, 9, 13 und 15 sind allerdinsgs schon klar südafrikanisch, daran gibt’s wenig zu rütteln.
Tut mir jedenfalls Leid, ich wollte Euch nicht geziehlt auf eine falsche Fährte locken. (Und dass es nicht ganz ohne Südafrika gehen könnte, hättest Du Dir ja eh denken können )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba