Re: Beste Alben des Jahres 2010

#7878925  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

Sonic JuiceHowdee, schön dass Du mal wieder vorbeischaust!

Ist Aggro & Co. tot, persönlich passé oder ist es eher ein Zufall, dass kein deutscher Sprechgesang bei Dir auftaucht?

hi sonic juice schön dich wieder zu sehen :-)
aggro berlin ist schon länger zu gemacht. da hatten die 3 bosse wahrscheinlich endlich ihr konto voll, villa + yacht waren bezahlt. :lol:
ich hör auch noch deutschen rap aber net mehr so viel und wenn dann in der regel die alten sachen. aus den letzten jahren hab ich net so viel gehört. grund war mischung aus keine zeit + kein bock. :lol:
sido´s unplugged aus´m mv war in ordnung, aber des studio album was er davor gemacht hatte ist eine katastrophe.
was ich mir auf jeden fall noch besorgen werd ist das album von mach one was er mit orgasmus gemacht hat. darüber hab ich schon von vielen hängen gebliebenen leuten viel gutes gehört also denk ich mir das mir des auch gefällt. ich steh mehr auf die alten sachen und nicht auf die entwicklung die berliner rap meint machen zu müssen. prinz pi, marteria — nein danke. genau so auch die atzen — frauenarzt sollte sich schämen was er jetzt für kinder mukke macht. aber die kohle scheint zu stimmen..
also ich sag mal deutscher rap sehr gern aber zu meinen bedingungen :lol:

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]