Re: Abstimmung: Top 10 Soul-Alben

#7874633  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

gypsy tail windSchöne Liste, minos!
Gaye/Terrell muss ich wohl mal endlich anhören… hab ja nach dem doppelten Malheur mit der Motown/Universal Gaye-Box am Ende die Edel-Book-Version gekauft, bin aber noch nicht über CD1 herausgekommen (dort finden sich allerdings bereits die Duette, wenn ich mich richtig erinnere).

Danke! Normalerweise gehe ich ja eher in Fluchthaltung, wenn ich das Wort „Duett“ höre. Aber bei den beiden passt in meinen Ohren irgendwie (fast) alles. :sonne:

[Quote]Übrigens, das JB-Angebot aus der letzten PN gilt noch immer, kommt ev. sogar noch mehr dazu (Vol. 2 und vielleicht noch weitere).

Tut mir sehr leid, dass ich noch nicht reagiert habe! Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und wollte auch nicht antworten, bevor ich meine „Hausaufgaben“ (z. B. Elvis-Thread) ;-) gemacht habe – zu denen ich immer noch nicht gekommen bin.

--