Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2011: Die persönlichen Charts › Re: 2011: Die persönlichen Charts
TinyLittleFractureNaja, 13 ASSASSINS halt… bin generell kein so großer „Fan“, da ich oft Probleme mit dem Spiel asiatischer Darsteller habe, aber zumindest COLD FISH, I SAW THE DEVIL und eventuell THE YELLOW SEA wollte ich bis Jahresende noch ansehen. Mal sehen, wie das zeitlich klappt.
PERFECT SENSE ist verdammt nochmal großartig. Hatte ihm heute früh in der Hitze des Augenblicks sogar viereinhalb verliehen (was ich nur alle Jubeljahre tue), dann aber „vorsichtshalber“ noch runtereditiert.
![]()
13 Assassins hatte ich ganz übersehen, sorry. „Cold Fish“ & „I saw the devil“ sind toll, keine Frage, aber trotzdem würde ich Dir erstmal „Confessions“ ans Herz legen. Der funktioniert nämlich auf vielfältige Weise: Inszenierung, Optik, Erzählweise, Story und natürlich die tollen Schauspieler punkten alle. Alleine die 20 minütige Eröffnungssequenz ist schon eine Klasse (sic) für sich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko