Re: 2011: Die persönlichen Charts

#7866183  | PERMALINK

latho
No pretty face

Joshua TreeSuperbad verschießt in den ersten fünfzig Minuten 80 Prozent seiner Munition und zieht sich am Ende etwas.

Klar, fünf Sterne sind das nicht.

Herbert H. HeebertEigentlich lassen sich die beiden ja nicht so wirklich vergleichen. „Adventureland“ ist mehr für die nachdenklicheren und sensibleren und „Superbad“ für die Idioten unter uns. :lol:
Wobei „Adventureland“ ein wenig zu sehr nach bewährten Indie-Coming-of-Age-Mustern funktioniert und die Musik zu geschmackvoll ist. Ich finde beide toll, aber „Superbad“ wegen des Apatow-Einflusses dann doch besser.

Deswegen ist Funny People auch noch besser. Und genau: etwas neues ist Adventureland nicht, aber die Themen werden auf schöne Art und Weise behandelt.

Jan_JanDie Musikauswahl in Adventureland fand ich sehr authentisch im Gegensatz zu anderen Filmen wie Nick & Norah’s Infinite Playlist. Vielleicht auch weil es ziemlich meinen Musikgeschmack trifft. Nur wundert mich immer, wieso Kristen Stewart eine Single und nicht ein Album auflegt wenn sie mit Ryan Reynolds Sex hat. :-)

Kristen ist halt cool. Dafür muss man dann auch mal wichtigeres unterbrechen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.