Re: Umfrage: Die besten Jazz Alben

#7864147  | PERMALINK

friedrich

Flatted FifthHat wahrscheinlich jeder gelesen, das macht es trotzdem nicht besser (im Sinne dieses Threads). Wenn Du es schon schaffst 10er Blöcke zu bilden, sollte eine weitere Detaillierung keine Frage von Können, sondern eher von Wollen sein. Also: Try harder!

Wenn Du mich so nett dazu aufforderst, kann ich ja wohl kaum nein sagen.

Ich glaube ja, wenn ich es nicht erwähnt hätte, dass jeweils 10 Alben in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind, hätte es möglicherweise keiner bemerkt und sich folglich auch keiner daran gestört. Ein erster Versuch ein durchgehendes Ranking zu erstellen, brachte jedenfalls für mich keine Verbesserung der Liste. Ich versuch’s später noch mal.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)