Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Umfrage: Die besten Jazz Alben › Re: Umfrage: Die besten Jazz Alben
atomgypsy Liste habe ich für die Auswertung natürlich nur bis Platz 50 berücksichtigt, interessehalber habe ich aber trotzdem weiter gelesen.
Ja, das war auch nicht aus Schusseligkeit oder aufgrund tiefen IQs oder was auch immer mir gewisse Gentlemen vorwerfen mögen (dabei aber ihre Noblesse eher verleugnen) sonder weil ich dachte, dass die restlichen Plätze auch im einen oder anderen Falle Aufschluss geben mögen – und ja, schlicht auch von Interesse sein könnten.
Ich arbeite derzeit an einer langen Liste, in der es nicht um Alben geht… keine Sterne, kein Ranking, aber eine umfassende Liste dessen, was mir im Jazz wirklich wichtig ist. Folgt dann im anderen Thread.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba