Re: Das Vibraphon im Jazz

#7863573  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,466

katharsisIch bin gestern in einem Hutcherson-Booklet darauf gestoßen, dass Hutch seine ersten Aufnahmen für Pacific Jazz machte, zusammen mit Walter Benton. Die wenigen Informationen verlauten, dass diese Session jedoch nie veröffentlicht wurde.
Hat sich das mittlerweile vielleicht geändert, oder gibt es auf irgendwelchen Compilations Stücke daraus zu hören?

Wie sieht es denn eigentlich mit den anderen Forenteilnehmern aus? Kein Interesse an den Vibes?

ne, das hat sich leider nicht geändert… hier ist eine ganz schöne Hutcherson Diskografie, danach sind die ersten veröffentlichten Sachen das Frank Butler/Curtis Amy Album und das Album von Ron Jefferson, beide auf PJ, danach kam die Phase mit Billy Mitchell/Al Grey

--

.