Re: Das Vibraphon im Jazz

#7863543  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

tejazzSind auf jeden Fall interessant.
Auf der LP fehlt ein Titel, es waren insgesamt 13 Stücke, die er eingespielt hat. Der fehlende Titel war auf einer EP, dafür fehlte auf den EP-Ausgaben ein Titel.
Wäre nicht so wild, wenn Joe Roland so viele Platten wie z.B. Hank Jones gemacht hätte. Da kommt es wahrscheinlich nicht auf einen Titel an. Aber so bin ich auf der Suche…

Ja, das find ich schade bei Savoy – die gelb-violetten Denon-CD-Ausgaben sind dann oft genauso wie die 12 inch LPs und fehlende Titel sind auch da nicht angefügt worden… oder es gibt CDs von Arista Doppel-LPs, wo dann Titel weggelassen werden mussten etc.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba