Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2011 – Erwartungen und Eindrücke
Napoleon Dynamite@atom
Auf welchem Platz kommt das neue Black Motor Album? Ich kenne „Hoojaa“ noch nicht, aber es scheint bei dir wohl gegenüber den vorhergehenden Releases stark abzufallen?
Im Vergleich zu den früheren Alben hat mich „Hoojaa“ noch nicht ganz gepackt, sie liegt mit * * * * momentan etzwa auf einer Höhe mit „Planetary Unknown“ und etwas hinter „Ghosts“. Bis Ende des Jahres gibt’s dann aber ein ausgereiftes Ranking.
Travis BickleSehr coole Liste, atom. Wie in jedem Jahr haben wir sicher mehr als 10 Überschneidungen bei den Top 20 Alben. „I stepped Onto A Bee“ steht hier noch ungehört, ebenso „Hoojaa“. „undun“ hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Radar, muss ich mir aber dringend anhören wenn ich die hohe Platzierung sehe. Schön auch zu sehen dass es Kate Bush in Deine Top5 geschafft hat, im Moment höre ich kein anderes Album häufiger. Ich bin sehr auf Deine Top40 gespannt und hoffe dass ich meine Liste bis zum Jahresende zusammenbekomme.
Wir liegen seit einigen Jahren konstant auf einer Wellenlänge, deshalb überrascht mich deine Feststellung nicht. Auf deine Lite bin iuch gespannt und hoffe auf Entdeckungen. „undun“ solltest du dir dringend besorgen. Obwohl The Roots in den letzten Jahren nichts falsch gemacht haben übertreffen sie sich hiermit erneut. Stellenweise sehr experimentell und kompromisslos, dennoch durchgängig auf hohem Niveau.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...