Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tindersticks ~ The Something Rain
-
AutorBeiträge
-
Cover:
Tracklist:
1. Chocolate 9:04
2. Show Me Everything 5:29
3. This Fire Of Autumn 4:17
4. A Night So Still 5:44
5. Slippin‘ Shoes 4:32
6. Medicine 4:59
7. Frozen 5:43
8. Come Inside 7:40
9. Goodbye Joe 2:42
Release Date:17.2.2012
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sensationelles Cover. Würde mir die LP auch kaufen, wenn die neue Pur drin stecken würde.
--
Cover sieht sehr schick aus. Gehe davon aus dass der Inhalt da mithalten kann.
--
Das Cover erinnert mich eher an eine CD mit meditierenden Walgesängen aus dem Schlecker Markt. Von der Musik erwarte ich aber, dass sie das Niveau der beiden guten Vorgänger hält.
--
and now we rise and we are everywhereDas Cover wirkt eher kühl, als wenn es eine Lounge-Electronica-Platte verkaufen soll – aber derartiges muss wohl nicht befürchtet werden…
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanks[COLOR=“Blue“]“Medicine“
Sehr schön. Sollte der Track repräsentativ für das kommende Album sein, erwartet uns eine „klassische“ Tindersticks-Platte, großes Kopfkino also, und „Mountain“ bleibt dann wohl nur ein wenig geglücktes Experiment.
--
5 Sterne vom RS…
--
Wow, 9 Minuten Opener, das lässt hoffen….
--
Käse ist gesund!Bonjour5 Sterne vom RS…
Kommt drauf an, wer rezensiert. Arne?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusKommt drauf an, wer rezensiert. Arne?
Yep.
--
Der ist ja generell bei seinen Favoriten großzügig, hat also nicht so viel zu bedeuten.
--
and now we rise and we are everywhereAuf das Album freue ich mich riesig. Das Video bei Amazon ist großartig. (Medicine)
Die Scheibe landet Ende der Woche sofort im Einkaufskorb.
--
nikodemusDer ist ja generell bei seinen Favoriten großzügig, hat also nicht so viel zu bedeuten.
Der RS schmeisst in letzter Zeit sowieso viel zu oft mit viel zu vielen Sternen durch die Gegend. Allerdings hoffe ich, daß Herr Wilander diesmal richtig liegt.
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Stuart A. Staples, Tindersticks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.