Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tu Fawning – Hearts On Hold › Re: Tu Fawning – Hearts On Hold
foeDas Album wächst und wächst und gefällt mir immer besser. Ich bin froh, nicht zu früh aufgegeben und das Album als durchschnittlich abgestempelt zu haben. Macht’s einmal Klick entwickelt „Hearts On Hold“ einen fast hypnotischen Sog und bekommt so dann auch den erst vermissten roten Faden. „Apples And Oranges“ ist eigentlich der einzige Song, der mir noch immer gar nicht ins Ohr will.
Bei mir leider nicht. Von Wachstum keine Spur und geklickt hat leider auch noch nichts. Noch schreibe ich das Album aber bestimmt nicht ab, da mich meine immer noch vorhandene Reserviertheit „Hearts On Hold“ gegenüber irgendwie ärgert. Ich möchte es wirklich gerne gut finden … auch weil ich es nicht zu 100% verstehen kann, wie ich ein Album mit herausragenden Songs wie „Multiply A House“ oder „The Felt Sense“ dann insgesamt doch nur mit eher wohlwollenden *** bewerte.
„Apples And Oranges“ ist definitiv schrecklich!
--