Re: Wie wichtig sind euch die Texte?

#784551  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

Denke gerade an mein letztes Arlo Gouthrie Konzert.
Wenn Arlo „Alice’s Restaurant“ singt, dann ist natürlich nur der Text (mindestens 16Minuten live) wichtig, obwohl auch die Musik wunderschön ist.
Als alter Lindenberg Fan, denke ich, dass bei ihm bis Mitte der 70-iger Text und Musik total zusammengepasst haben. War auch irgendwo ein Phänomen.
Aber, alles in allem, ist für mich, nach reiflicher Überlegung, die Musik immer noch im Vordergrund.
Will nur sagen, (Sorry Beatle) warum lieb ich die Beatles, trotz vieler schwachsinnigen Texte??

Fragen sich der Zappa und der Franz :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99