Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Motörhead – The Wörld Is Yours › Re: Motörhead – The Wörld Is Yours
BroscheAuf March Or Die wird weder gebolzt noch handelt es sich hier um eine schlechte Platte, sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Das bezog sich auch eher auf die letzten gefühlten 4-5 Studioplatten. Ich wollte damit sagen, dass auch ich auch die Mittneunziger Sachen nicht gerade gut fand aber aus anderen Gründen. Ich war sogar auf der March ör die Tour, die Leute hatten keinen Bock auf die Songs von March ör Die u. wollten die alten Stücke hören. Die Songs sind alles andere als denkwürdig. Ein Cover von Cat Scratch Fever oder I Ain’t No Nice Guy mit Ozzy sind doch wirklich nicht des Pudels Kern. Oder? Hier haben nur Stand u. Hellraiser für mich überlebt.
Harry RagKein Vergleich zu guten bis genialen Platten wie „March Ör Die“, „Sacrifice“ und „Bastards“.
Erkäre mir bitte mal die Genialität in diesen Platten! Genial für das hartockende Fach waren Motörhead m.E. von Overkill bis Rock n Roll.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."