Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz › Re: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz
Mich stört hier bei Szabo nur der Sound, schwach finde ich ihn eigentlich nicht (jedenfalls nicht schwächer als Lloyd, der irgendwie etwas… zahnlos klingt).
So viel später ist „Nirvana“ ja nicht, nur ein Jahr später. Das erste Album würde mich gelegentlich auch interessieren, aber nur wenn ich mal zufällig an ein preisgünstiges Exemplar rankomme (dasselbe gilt für „Nirvana“).
Seltsam, dass Avakians Liner Notes nicht enthalten sind… weiss vielleicht redbeans, ob das mal irgendwo (auf Org etwa?) diskutiert worden ist?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba