Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7831431  | PERMALINK

sam-lowry

nail75Das sagen frustrierte Fans immer gerne. Die viel einfacherer und logischere Erklärung, ist dass es eben niemanden interessiert hat.

Interesse muss aber erstmal geweckt werden, was Aufgabe der entsprechenden Medien ist. Im Übrigen bin ich weder Fan der Counteeners, noch finde ich das Album atemberaubend genug (wie erwähnt nicht mal in meiner Jahres-Top-10), um über mangelnden Erfolg frustriert zu sein. Es wundert mich eben nur.

Was freilich mehr über die Qualität der UK-Veröffentlichungen der letzten Jahre aussagt als über die Qualität der Courteneers.

Ich kann die Aussage so gar auf für dich verständliche Weise übersetzen: diese Veröffentlichungen waren fast durch die Bank sehr gut und die Courteeners bilden da keine Ausnahme. Eben darum ist es ja erklärungsbedürftig, warum ihnen hierzulande keine größere Aufmerksamkeit beschieden war.

--