Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
Mick67Allein das ist kein Qualitätskriterium.
Das stimmt, aber ein Punkt, den man erwähnen muss, denn manchmal wurde Gabriel sogar vorgeworfen, er habe sich ausgelutschte Nummern ausgesucht. Für mein Dafürhalten hat er klug Populäres und Unbekannteres gemischt.
Mick67Nein, alles fürchterlich langweilig und eher was für „Rock ’n‘ Classic“ Sampler oder David Garrett Hörer. Wenn ich schon dieses verquaste „Heroes“ höre, dreht sich mir der Magen um.
Du darfst „Heroes” gern scheiße finden, aber speziell bei dem Lied ist Deine Kritik ein Widerspruch in sich: „Rock’n’Classic/David Garrett“ steht für glatt und easylistening, aber doch nicht für „verquast“. Das gilt auch für den Rest des Albums – „einfache“ Fassungen klingen völlig anders. Da hast Du Dich offenbar frühzeitig frustrieren lassen.
nail75In Hinblick auf Newsom stimme ich Dir, Sokrates, natürlich komplett zu.
Zu der ich mich hier bisher gar nicht geäußert habe, :lol: (die ich wie Mick und Du aber gruselig finde.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams