Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7831189  | PERMALINK

nail75

castles in the airBeschönigende Aussagen kann ich in meinem Beitrag nicht finden. Ich bin allerdings tatsächlich der Ansicht, dass jemandem, der 16 Jahre im Gefängnis saß, eine Chance auf Resozialisierung gegeben werden sollte. Aber du scheinst den Fall mit deinem 5-Prozent-Wissen ja offenbar besser bewerten zu können als die Behörden in Norwegen.

Es geht hier nicht um die Entscheidung der norwegischen Behörden, die ich nicht hinterfragen kann oder will, sondern um Deine Entscheidung, Dir Platten dieses Mörders ins Haus zu holen und ihn auf diese Weise finanziell zu unterstützen. Könntest Du das Geld nicht einer besseren Verwendung zuführen?

Dass Vikernes Ansichten vertritt, die ich verurteile, steht auf einem anderen Blatt, und ich kann auch Leute verstehen, die Kunst und Künstler nicht so klar voneinander trennen können. Andererseits, wo will man da anfangen?

Darüber solltest Du in der Tat dringend mal nachdenken.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.