Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7831183  | PERMALINK

castles-in-the-air

nail75Es ist eigentlich schon schlimm genug, dass Du diesen von Reue freien Mörder, Brandstifter und selbstbezeichneten (!) Rassisten mit beschönigenden Aussagen zu verteidigen suchst. Vollends unerträglich und im höchsten Maß beleidigend und unverschämt ist aber Deine Unterstellung, ich würde es mit der Wahrheit nicht genau nehmen, obwohl ich nur absolut unbestrittene Tatsachen wiedergegeben habe und darauf verzichtet habe, die verbrecherischen Taten und Aussagen dieses Herrn näher zu benennen. Ich hoffe, es ist Dir klar, dass Du ein Problem hast und ich wünsche Dir, dass Du schnellstens Maßnahmen ergreifst, um es zu lösen!

Beschönigende Aussagen kann ich in meinem Beitrag nicht finden. Ich bin allerdings tatsächlich der Ansicht, dass jemandem, der 16 Jahre im Gefängnis saß, eine Chance auf Resozialisierung gegeben werden sollte. Aber du scheinst den Fall mit deinem 5-Prozent-Wissen ja offenbar besser bewerten zu können als die Behörden in Norwegen.

Dass Vikernes Ansichten vertritt, die ich verurteile, steht auf einem anderen Blatt, und ich kann auch Leute verstehen, die Kunst und Künstler nicht so klar voneinander trennen können. Andererseits, wo will man da anfangen? Zunächst müsste man sich wahrscheinlich von allen Platten trennen, an denen der verurteilte Mörder Phil Spector beteiligt war.

--