Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7831175  | PERMALINK

nail75

castles in the airKannst du vergessen. Wenn nail erst einmal den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden geglaubt hat, dann lässt er auch so schnell nicht locker. Ob das dann noch etwas mit der Wahrheit zu tun hat, ist eher unerheblich.

Es ist eigentlich schon schlimm genug, dass Du diesen von Reue freien Mörder, Brandstifter und selbstbezeichneten (!) Rassisten mit beschönigenden Aussagen zu verteidigen suchst. Vollends unerträglich und im höchsten Maß beleidigend und unverschämt ist aber Deine Unterstellung, ich würde es mit der Wahrheit nicht genau nehmen, obwohl ich nur absolut unbestrittene Tatsachen wiedergegeben habe und darauf verzichtet habe, die verbrecherischen Taten und Aussagen dieses Herrn näher zu benennen. Ich hoffe, es ist Dir klar, dass Du ein Problem hast und ich wünsche Dir, dass Du schnellstens Maßnahmen ergreifst, um es zu lösen!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.