Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
ursa minor
Was ich selber über Herrn Vikernes denke, gehört nicht hierher. Dies ist der Jahresend-Abschluss-Fazit-Thread. Hier postet jeder, was er in diesem Jahr gern gehört hat. In meiner Top 10 würde Burzum nicht auftauchen. Aber wenn Castles und Cassa die Musik hören können, werde ich ihnen das nicht zum Vorwurf machen.
Mir fiel eben erst wieder durch McGeadys Beitrag ein, dass Burzum dieser verbrecherischen Nazi-Metal Szene Norwegens zuzuordnen sind. Daher mache ich es Castles und Cassa durchaus zum Vorwurf, dass sie diese Musik hören und damit die Urheber unterstützen. Das finde ich eigentlich absolut unglaublich. Während ich Cassas Lust an geschmacklosen Provokationen kenne, bin ich bei Castles auch aufgrund seiner bisherigen politischen Äußerungen komplett fassungslos. McGeady hat vollkommen Recht: Im Vergleich dazu sind die Onkelz komplett harmlos, hier handelt es sich um einen wirklichen Verbrecher, genauer gesagt um einen Mörder und Brandstifter. Wie man den unterstützen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.